Die Tanzschule für Tänzerische Früherziehung, klassisches Ballett, Modern Jazz &Contemporary Dance in Hamm

ÜBER MICH







Janine Grundmann

Leitung, staatlich anerkannte Bühnentänzerin


Schon in ihrer frühen Kindheit entdeckte Janine Grundmann ihre Liebe zum Tanz. Über die Jahre hinweg nahm sie Unterricht in Jazz, Modern und klassischem Ballett, und nahm erfolgreich an Turnieren teil.


2013 führte sie ihr Weg nach Bielefeld, wo sie bei DansArt Tanznetworks ihre professionelle Tanzausbildung begann. Dort wurde sie von renommierten Dozent*innen im Klassischen Ballett, Modern Dance (Horton-Technik, Jooss-Leeder Technik), Contemporary Dance und Tanztheater, sowie in Tanzgeschichte und Anatomie, ausgebildet.


Seit ihrem Abschluss in 2016 unterrichtet sie in verschiedenen Tanzschulen Tänzerische Früherziehung, Ballett und Contemporary Dance.

Nun geht mit dem Tanzatelier ihr Traum von einer eigenen Tanzschule in Erfüllung, und sie freut sich hier ihre Leidenschaft und Liebe zum Tanz mit Euch zu teilen.